Sonntag 12.05

Line Dance / Narrentreffen

LIVE: Gunnar The Music Man
LIVE: Die Grafenberger

Auch die schönste Zeit geht mal vorbei: Am Sonntag öffnen sich zum letzten Mal fürs Frühlingsfest 2019 die Tore des Cannstatter Wasens. Im Festzelt Zum Wasenwirt wird der Finaltag traditionell von einem gemischten Doppel belegt: Mit dem Narrentreff und LineDance kommen Fasnachtsfreunde und Liebhaber der choreografierten Tanzform im Zelt zusammen, um gemeinsam das große Finale zu zelebrieren. Außerdem dürfen natürlich auch „Die Grafenberger“ und „Gunnar The Music Man“ beim großen Abschiedsspektakel auf der Bühne nicht fehlen, um ein letztes Mal mit ihrem mitreißenden Sound und ausgesuchten Showeinlagen zu begeistern. Ab 21.30 Uhr lohnt sich dann der Blick vors Festzelt, wenn das Volksfest mit einem mehr als zehnminütigen Musikfeuerwerk beendet wird. Die​ ​Festwirtfamilie​ ​Weeber​ ​und​ ​das​ ​gesamte​ ​Team​ ​bedanken sich bei allen Gästen für eine grandiose Saison und freuen sich schon aufs anstehende Volksfest!

Weitere Events

Ansicht:
Stuttgarter HofbräuDASDINGOnetaste.deLagerpark StuttgartUrban PropagandaSWR3METRO