Reservierungen nehmen wir nur über unsere Online-Reservierungsfunktion entgegen. Hier können Sie auch direkt sehen, welche Tage und Zeltbereiche noch frei sind.
Bitte melden Sie sich mit Ihrer Reservierungsnummer in unserer Reservierungsverwaltung an. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Reservierung selbständig zu ändern, zu stornieren oder uns eine Mitteilung zukommen zu lassen. Alternativ können Sie auch auf eine E-Mail antworten, die Sie von uns zu Ihrer Reservierung erhalten haben ohne die Betreffzeile zu verändern.
Wir erweitern ständig unsere häufig gestellten Fragen, um Ihnen möglichst viele Antworten direkt liefern zu können. Sollten Sie darüber hinaus noch offene Fragen haben, zögern Sie nicht, uns diese per E-Mail an reservierung@wasenwirt.de zu stellen. Darüber hinaus sind wir ständig dabei, Ihren Besuch in unserem Festzelt noch besser zu machen – dazu freuen wir uns jederzeit über Ihr Feedback!
Zu den häufig gestellten Fragen
Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie auf unserer Jobs-Seite. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen auf die dort veröffentlichten Stellen berücksichtigen können.
Aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens während der Festtage raten wir zu einer Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Bitte planen Sie hierbei ein, dass es während der Stoßzeiten zu Verspätungen oder Ausfällen kommen kann und rechnen Sie entsprechende Zeitpuffer ein, um rechtzeitig zur reservierten Zeit am Zelt erscheinen zu können.
Die Sonderlinie U11 fährt direkt zum „Cannstatter Wasen“, außerdem sind die Haltestellen „NeckarPark (Stadion)“, „Mercedesstraße“ und „Bad Cannstatt Wilhelmsplatz“ bzw. „Bad Cannstatt Bahnhof“ fußläufig zu erreichen.
Über die Position des Festzelts können Sie sich im Vorfeld auf der Homepage des Cannstatter Volksfests bzw. Stuttgarter Frühlingsfests informieren.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.vvs.de zu laden.
Finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen in unseren FAQs: