In unserer umfangreichen Sammlung häufig gestellter Fragen finden Sie Antworten auf die meisten Fragen rund um Ihren Festzeltbesuch. Falls Sie darüber hinaus weitergehende Fragen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Die meisten Tische in unserem Festzelt sind für 10 Personen geeignet und stehen als Doppeltische direkt nebeneinander. In der Reihe 8, auf der Empore, in der Stuttgarter Hofbräu-Lounge und in den Nischen 1 bis 3 befinden sich jedoch auch Tische, die für lediglich 6 bis 8 Personen zugelassen sind. Als Gruppe mit 10 und mehr Personen erhalten Sie daher in der Regel einen kompletten Tisch, die restlichen Personen Ihrer Gruppe platzieren wir dann bevorzugt an dem Tisch, der mit dem Haupttisch einen Doppeltisch bildet, oder an einem der direkt neben dem Haupttisch gelegenen Tische („Rücken an Rücken“). Die übrigen Plätze an Ihrem (Doppel-)Tisch füllen wir mit Mitgliedern anderer Reservierungsgruppen oder Restplatzreservierungen auf. Wenn Sie wert darauf legen, einen Einzeltisch ohne fremde Tischnachbarn zu haben, empfehlen wir Ihnen eine Reservierung auf der Empore oder in der Stuttgarter Hofbräu-Lounge.
Aktions-Codes mit 7 oder mehr Buchstaben, die Sie von uns im Rahmen von Werbeaktionen oder aus Kulanz erhalten, können nur in Verbindung mit einer Reservierung und nur während des Reservierungsvorgangs eingelöst werden. Geben Sie dazu den erhaltenen Aktions-Code bei Ihrer Reservierung im Schrit „Zahlung“ in das dafür vorgesehene Feld ein. Die für Ihren Aktions-Code erhaltenen Artikel oder Rabatte sehen Sie dann sofort in der Preisübersicht, noch bevor Sie Ihre Reservierung abschließen. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Aktions-Codes aus Werbeaktionen auf eine bestimmte Anzahl von Einlösungen (z.B. die ersten 100 Reservierungen) begrenzt sein können, und dass weitere Einschränkungen hinsichtlich der Einlösung (Veranstaltung, Personenzahl, Wochentage etc.) gelten können. Diese Einschränkungen werden Ihnen bei der Übergabe des Aktions-Codes mitgeteilt.
Aktions-Codes gelten für bestimmte Veranstaltungen und bis zu einem bestimmten Einlösedatum. Aktions-Codes können für Reservierungen der beim Aktions-Code genannten Veranstaltungen eingelöst werden; Sie müssen Ihre Reservierung jedoch bis spätestens zum angegebenen Einlösedatum getätigt haben – das Datum der Reservierung kann sich hierbei auch nach dem spätesten Einlösedatum befinden. Nicht eingelöste Aktions-Codes verfallen nach Ablauf des Einlösedatums, ebenfalls ohne die Möglichkeit einer Verlängerung oder Rückerstattung.
Nachdem Sie Ihre Rechnung erhalten haben, ist eine Reduzierung der Personenzahl leider nicht mehr möglich. Wenn Sie nach diesem Zeitpunkt Änderungen vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice, indem Sie auf eine Mail, die Sie im Zusammenhang mit Ihrer Reservierung erhalten haben, antworten ohne die Betreffzeile zu verändern oder unser Kontaktformular verwenden.
Nachdem Sie Ihre Rechnung erhalten haben, ist eine Stornierung über diese Funktion leider nicht mehr möglich. Wenn Sie nach diesem Zeitpunkt stornieren möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice, indem Sie auf eine Mail, die Sie im Zusammenhang mit Ihrer Reservierung erhalten haben, antworten ohne die Betreffzeile zu verändern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Stornierungsanfragen nur bearbeiten wenn sie von derjenigen E-Mail-Adresse, unter der die Reservierung getätigt wurde, versandt wurde. Stornierungen über unser Kontaktformular sind daher nicht möglich.